Kostenloses Whitepaper

Herausforderung E-Commerce meistern 

1

An wen richtet sich dieses Download-Angebot:

Das Angebot, ein Whitepaper herunterladen zu können, richtet sich an potenzielle Geschäftspartner in bestimmten Branchen sowie in ausgewählten beruflichen Funktionen. Deshalb erheben wir über die E-Mail-Adresse hinaus einige notwendige Informationen, damit eine gezielte Kontaktaufnahme mit Ihnen erfolgen kann. So unterscheiden wir unter anderem zwischen großen, mittleren und kleinen Unternehmen, sowie nach der Hierarchie-Ebene im Unternehmen.

Welche Daten werden durch die Ebner Media Group GmbH & Co KG verarbeitet:

Die Ebner Media Group speichert und verarbeitet die im Formular angegebenen Daten, den Zeitpunkt der Erfassung, Teile der IP-Adresse (v.a. um Missbrauch unserer Services auszuschließen). Die Speicherung und Verarbeitung dient lediglich dem Zweck, zielgerichtet mit Ihnen kommunizieren zu können. Die Daten werden nicht ohne Ihr ausdrückliches Einverständnis an Dritte weiter gegeben.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich nach Download des Whitepapers an meine angegebene E-Mail-Adresse über die Waren/Dienstleistungen von FIS Informationssysteme und Consulting GmbH informiert werden kann. Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und willige in die Erhebung, Verarbeitung, Nutzung und Weitergabe meiner im Formular angegebenen Daten wie in der Datenschutzerklärung ein.
Meine Einwilligung kann ich später jederzeit widerrufen (per E-Mail an widerruf@ebnermedia.de an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten oder über den Link am Ende der Informations-E-Mails), ohne dass dabei andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Die Verarbeitung der Daten erfolgt entsprechend der
Datenschutzerklärung
.

 
 

Inhalt:

Aus dem Zeitalter der Digitalisierung und der dauerhaften Präsenz des Internets ist auch das Online-Shopping nicht mehr wegzudenken. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen auch lokale Betriebe, sowohl im B2C-, als auch im B2B-Geschäft aufholen, damit sie mit ihren großen internationalen Wettbewerbern mithalten können. Hier ist nicht nur die Optimierung von Plattformen, wie Onlineshop oder Marktplatz, von großer Bedeutung, sondern auch die kundenfreundliche Gestaltung aller vor- und nachgelagerten Schritte im Kaufprozess (Recherche, Lieferung, Retoure, Service). 

In diesem Whitepaper wird gezeigt, was sie beachten müssen, um eine durchgängige Systemlandschaft zu schaffen. Denn dann können Sie Synergien nutzen, Prozesse automatisieren und dem Kunden so ein optimales Einkaufserlebnis bieten. 

Integrierte Systemlandschaften als Basis für den Erfolg im E-Commerce