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Die Digitalisierung verändert viele Berufsbilder, so auch das des Vertriebs. Kunden betreten die Filialen nicht nur mit höheren Ansprüchen, sondern auch mit mehr Wissen, da sich viele vorab im Netz informieren. Besonders im Sporthandel stellt dies die Verkäufer vor die Herausforderung, jede Strecke, jedes Material und jeden Service zu im Detail kennen. Lernen Sie in unserem Camp, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllen und Ihnen ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis bieten - inklusive Tricks und Kniffe für erfolgreiche Verkaufsgespräche, Umsatz- & Verkaufssteigerung und optimale Online-Werbung & Kampagnen.

Unsere Experten erwarten Sie am 24. April in München!

Programm

Unsere Experten

N.N.
Titel
Unternehmen

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Tickets

Die Workshops in den Räumen laufen parallel - jede Session bietet die Möglichkeit, den Raum zu wechseln. Eine detaillierte Inhaltsübersicht finden Sie, wenn Sie auf "Mehr" klicken.

Unsere 90 Minuten Slots sind 50:50 Theorie+Vortrag und Praxisbeispiele+Übungen.

24. April 2019, München

MEHR

09.30-11.00

Mitarbeitertraining

für aktive Umsatz- & Profitsteigerung

11.30-13.00

Verkaufen als Dienstleistung:

Inspirieren und informieren

MEHR

Neue Technologien

Was nützt, was ist Ballast?

Digital Marketing

Effizienz & Erfolg

MEHRMEHR

Verkäuferinnen und Verkäufer aus dem Sportfachhandel, die im persönlichen Verkaufsgespräch nicht nur verkaufen, sondern begeistern möchten, Berater und Verkäufer im B2B und B2C sowie Führungskräfte im Vertrieb.

Mit max. 60 Teilnehmern ist eine gute Workshopatmosphäre und individuelle Betreuung gewährleistet.

Interessant für...

Location

Munich Business School GmbH 

Elsenheimerstr. 61

80687 München 

Kontakt

Angelique Szameitat, 
Akademie-Leitung

08122 - 955 625

angelique.szameitat@ebnerverlag.de

Raum 1
VERTRIEB IN DER FILIALE

Raum 2
DIGITALISIERUNG DER FILIALE

Raum 3
MARKETING & WERBUNG

Joel Pätkau
Event-Organisation

08122 - 955 625

akademie@ebnerverlag.de

Digitale Geschäftsmodelle

Strategien für den Handel 4.0

Online-Werbung
Optimale Gestaltung

MEHRMEHR

14.00-15.30

Kundengespräche

Einwände und Vorwände behandeln

MEHR

Tablets in der Filiale

Alle Informationen an den Fingerspitzen

MEHR

16.00-17.30

Kundenbindung

Loyalitätsprogramme und Mehrwertdienste

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Multichannel-Lösungen

Onlineshop und Filiale richtig verbinden

MEHR

Ortsbasiertes Marketing

Kunden vom Netz in die Filiale holen


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