Kostenloses Whitepaper

Wie Sie Personalisierung meistern und einzigartige Kundenerlebnisse schaffen können 

1

An wen richtet sich dieses Download-Angebot:

Das Angebot, ein Whitepaper herunterladen zu können, richtet sich an potenzielle Geschäftspartner in bestimmten Branchen sowie in ausgewählten beruflichen Funktionen. Deshalb erheben wir über die E-Mail-Adresse hinaus einige notwendige Informationen, damit eine gezielte Kontaktaufnahme mit Ihnen erfolgen kann. So unterscheiden wir unter anderem zwischen großen, mittleren und kleinen Unternehmen, sowie nach der Hierarchie-Ebene im Unternehmen.

Welche Daten werden durch die EBNER MEDIA GROUP GmbH & Co KG verarbeitet:

Die EBNER MEDIA GROUP speichert und verarbeitet die im Formular angegebenen Daten, den Zeitpunkt der Erfassung, Teile der IP-Adresse (v.a. um Missbrauch unserer Services auszuschließen). Die Speicherung und Verarbeitung dient lediglich dem Zweck, zielgerichtet mit Ihnen kommunizieren zu können. Die Daten werden nicht ohne Ihr ausdrückliches Einverständnis an Dritte weiter gegeben.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich nach Download des Whitepapers an meine angegebene E-Mail-Adresse über die Waren/Dienstleistungen der Nosto Solutions GmbH informiert werden kann.  
Ich habe die Hinweise zum 
Datenschutz gelesen und willige in die Erhebung, Verarbeitung, Nutzung und Weitergabe meiner im Formular angegebenen Daten wie in der Datenschutzerklärung ein.
Meine Einwilligung kann ich später jederzeit widerrufen (per E-Mail an 
widerruf@ebnermedia.de  an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten oder über den Link am Ende der Informations-E-Mails), ohne dass dabei andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Die Verarbeitung der Daten erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung.

 
 

Inhalt:

Es gibt verschiedene Faktoren, die die Entscheidung eines Verbrauchers beeinflussen, Produkte einer bestimmten Marke zu kaufen. Zu den wichtigsten gehört die Qualität der Personalisierung. Wie stark Personalisierung das moderne Onsite Kauferlebnis beeinflusst? 66 % der Konsumenten gaben an, dass sie nicht von einer Marke kaufen, wenn der Content nicht auf ihre Interessen ausgerichtet ist. Dieser Guide beinhaltet drei Schlüsselkomponenten einer erfolgreichen Strategie zur Onsite Content Personalisierung und die dazugehörigen Maßnahmen, die Sie implementieren können, um Ihre Conversion Rate zu erhöhen und maßgeschneiderte Einkaufserlebnisse in jeder Phase der Customer Journey zu bieten.

Im kostenlosen Guide erfahren Sie mehr darüber:

  • wie Sie eine erfolgreiche Strategie zur Onsite Content Personalisierung über die gesamte Customer Journey hinweg erschaffen
  • einige Best Practices zur Content-Optimierung basierend auf dem Kundenverhalten
  • konkrete Händler-Beispiele, die Onsite Content Personalisierung bereits erfolgreich einsetzen