Kostenloses Whitepaper

4 Schritte zur exzellenten B2B Online Marketing Strategie 

Inhalt:

1

An wen richtet sich dieses Download-Angebot:

Das Angebot, ein Whitepaper herunterladen zu können, richtet sich an potenzielle Geschäftspartner in bestimmten Branchen sowie in ausgewählten beruflichen Funktionen. Deshalb erheben wir über die E-Mail-Adresse hinaus einige notwendige Informationen, damit eine gezielte Kontaktaufnahme mit Ihnen erfolgen kann. So unterscheiden wir unter anderem zwischen großen, mittleren und kleinen Unternehmen, sowie nach der Hierarchie-Ebene im Unternehmen.

Welche Daten werden durch die EBNER MEDIA GROUP GmbH & Co KG verarbeitet:

Die EBNER MEDIA GROUP speichert und verarbeitet die im Formular angegebenen Daten, den Zeitpunkt der Erfassung, Teile der IP-Adresse (v.a. um Missbrauch unserer Services auszuschließen). Die Speicherung und Verarbeitung dient lediglich dem Zweck, zielgerichtet mit Ihnen kommunizieren zu können. Die Daten werden nicht ohne Ihr ausdrückliches Einverständnis an Dritte weiter gegeben.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich nach Download des Whitepapers an meine angegebene E-Mail-Adresse über die Waren/Dienstleistungen der eMinded GmbH informiert werden kann.  
Ich habe die Hinweise zum 
Datenschutz gelesen und willige in die Erhebung, Verarbeitung, Nutzung und Weitergabe meiner im Formular angegebenen Daten wie in der Datenschutzerklärung   ein.
Meine Einwilligung kann ich später jederzeit widerrufen (per E-Mail an 
widerruf@ebnermedia.de an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten oder über den Link am Ende der Informations-E-Mails), ohne dass dabei andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Die Verarbeitung der Daten erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung .

 
 

Telefonakquise ist tot. Neusten Studien zufolge sind 18 Versuche oder mehr erforderlich, um einen Interessenten ans Telefon zu bekommen. Die Rückrufquote liegt bei unter einem Prozent. Ja richtig, auch im B2B sind die Zeiten, in den ausschließlich durch altbewährte Marketingmaßnahmen wie Messeauftritte oder Printwerbung akquiriert wird, vorbei. 89 % der wichtigen B2B-Entscheider orientieren sich und recherchieren zuerst online, bevor sie wichtige Entscheidungen, wie die Kontaktaufnahme zu Ihrem Unternehmen, treffen.

Nutzen Sie also bereits das vollständige Potenzial des Online Marketings?