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Programmatic Advertising verbindet

Datenanalyse und Marketing

Inhalt des kostenlosen Dossiers:

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An wen richtet sich dieses Download-Angebot:

Das Angebot, ein Whitepaper herunterladen zu können, richtet sich an potenzielle Geschäftspartner in bestimmten Branchen sowie in ausgewählten beruflichen Funktionen. Deshalb erheben wir über die E-Mail-Adresse hinaus einige notwendige Informationen, damit eine gezielte Kontaktaufnahme mit Ihnen erfolgen kann. So unterscheiden wir unter anderem zwischen großen, mittleren und kleinen Unternehmen, sowie nach der Hierarchie-Ebene im Unternehmen.

Welche Daten werden durch die Ebner Verlag GmbH & Co KG verarbeitet:

Der Ebner Verlag speichert und verarbeitet die im Formular angegebenen Daten, den Zeitpunkt der Erfassung, Teile der IP-Adresse (v.a. um Missbrauch unserer Services auszuschließen). Die Speicherung und Verarbeitung dient lediglich dem Zweck, zielgerichtet mit Ihnen kommunizieren zu können. Die Daten werden nicht ohne Ihr ausdrückliches Einverständnis an Dritte weiter gegeben.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich nach Download des Whitepapers an meine angegebene E-Mail-Adresse über die Waren/Dienstleistungen der Adspirit GmbH informiert werden kann.  
Ich habe die Hinweise zum 
Datenschutz  gelesen und willige in die Erhebung, Verarbeitung, Nutzung und Weitergabe meiner im Formular angegebenen Daten wie in der Datenschutzerklärung   ein.
Meine Einwilligung kann ich später jederzeit widerrufen (per E-Mail an 
widerruf@nmg.de   an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten oder über den Link am Ende der Informations-E-Mails), ohne dass dabei andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Die Verarbeitung der Daten erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung .

 
 

1. Adserving im programmatischen Wandel
Was mit einzelnen Adservern begann, ist kaum wiederzuerkennen. Programmatic Advertising hat Online-Werbung wirksamer und zielgerichteter gemacht – und neue Strukturen geschaffen. Mit Statements von Jens Bargmann (MediaMath) und Torben Heimann (Improve Digital). 

2. Adserving – Alternativen für den Mittelstand
Google bietet mittelständischen Firmen eine breite Palette an Werbe-Möglichkeiten, dazu gehören unter anderem Adserver für Publisher- und Advertiser. Doch außerhalb des Google-Universums gibt es interessante Alternativen. Mit Statements von Boris Kurschinski (Adform), Jan Winkler (Adspirit) und Lasse Nordsiek (Smart). 

3. Werbedollar aufgeteilt 
Die Wertschöpfungskette im Programmatic Advertising ist komplex und unübersichtlich geworden. Viele Dienstleister wollen einen Anteil am Budget des Werbekunden. Mit Statement von Joachim Schneidmadl (Virtual Minds). 

4. Ja oder Nein speichern
Die an Abkürzungen reiche Welt des digitalen Marketings hat seit Kurzem ein Kürzel mehr – CMP. Was sind Consent Management Provider und wer braucht sie? Mit Statement von Moritz Holzgraefe (Axel Springer). 

5. Bestandskunden im Fokus
Was unterscheidet Customer-Data-Plattformen von Data-Management-Plattformen? Ein genauerer Blick auf einen Trend in der Marketingtechnologie-Branche. Mit Statement von Manuel Hinz (Crossengage). 


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